jungen 1 15

Am Freitagabend kam es für unsere Jugend 1 zur letzten Begegnung in dieser Saison. Die Jungs empfingen die Gäste vom TTC Steinach. Die Favoritenrolle fiel klar unserem Team zu, denn die Gäste belegen einen der hinteren Plätze in der Tabelle. Wir konnten endlich mal wieder in Bestbesetzung antreten.
Die Doppel waren noch hart umkämpft. Beide Partien gingen in den Entscheidungssatz. Während Benjamin und Bededict am Ende Jubeln durften, mussten sich Noel und Maik geschlagen geben. In den Einzeln wurden unsere Spiele jedoch dann ihrer Favoritenstellung gerecht. Lediglich die Nummer 1 der Gäste erwies sich als zu stark – Noel und Benjamin mussten sich jeweils klar geschlagen geben. Im zweiten Einzel hielten sich die beiden dann aber schadlos. Im hinteren Paarkreuz reichte es für Maik zu einem knappen Sieg und Benedict siegte zweimal relativ klar. Am Ende hieß es dann 6 zu 3 für uns. Mit diesem Endergebnis sicherte sich unser Team den 2. Tabellenplatz in der Jungen U18 Bezirksliga, was sicherlich ein ganz gutes Ergebnis darstellt.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Die Bilanzen unserer Spieler im Einzelnen:
Frey/Poschner 10:3, Golling/Krieger 4:6, Golling 13:12, Poschner 12:13, Frey 18:11, Krieger 19:7