jungen 2 15

Ebenfalls am Freitagabend empfing unser 2. Jugendteam die Mannschaft vom TTC Ringsheim. Für Kerim, der dieses Mal aussetzte, kam Samuel Schürlein zum Einsatz. Und die Mannschaft ließ auch in ihrem letzten Saisonspiel nichts anbrennen. Die Gäste wurden klar mit 6 zu 1 auf den Heimweg geschickt. Lediglich das Doppel der beiden Samuels ging mit 1 zu 3 Sätzen verloren. Lukas und Isabella siegten gemeinsam locker und auch die Einzel waren sichere Beute unserer Spieler. Die Mannschaft konnte also während der gesamten Saison kein einziges Mal bezwungen werden. Lediglich gegen Lahr gab es zweimal ein Unentschieden, was die zwei einzigen Verlustpunkte darstellen. Die Jungs wurden souverän Meister in der Jungen U18 Kreisklasse A. Herzlichen Glückwunsch.
Die Leistung ist umso erstaunlicher, wenn man bedenkt, dass nächste Saison kein Spieler altersbedingt aus dieser Altersklasse ausscheidet.

Die Bilanzen unserer Spieler im Einzelnen:
Joggerst/Steinecke 15:1, Charfi/Hirz 2:4, Steinecke 27:6, Joggerst 24:4, Charfi 12:7, Hirz 8:12, Schürlein 9:0