jungen 2 15

Die 2. Jugendmannschaft empfing am Samstag die Gäste vom SV Bad Peterstal II. Unser Team konnte in Bestbesetzung antreten und ging somit als klarer Favorit in die Partie. Dieser Favoritenstellung wurden unsere Spieler dann auch gerecht. Lukas und Isabella siegten im Doppel deutlich, während sich am Nebentisch ebenso deutlich Kerim und Samuel S. geschlagen geben mussten. In den Einzeln zeigte sich dann die Überlegenheit unseres Teams. Lediglich Samuel verlor sein Einzel mit 1 zu 3 Sätzen. Lukas und Isabella siegten je zweimal und Kerim erspielte sich einen knappen 3 zu 2 Sieg, sodass am Ende ein deutlicher 6 zu 2 Sieg eingefahren werden konnte. Nächste Woche steht dann das letzte Saisonspiel an. Die Meisterschaft stand bereits vor einigen Wochen fest.