Für die Schüler 2 war gegen die TTG Ulm III leider nichts zu holen. Die Chancen schwanden schon im Vorfeld, denn weder Jonas noch Rudolf, der den Fuß gebrochen hat, konnten mitwirken, sodass die Mannschaft zu dritt ihr letztes Saisonspiel bestreiten musste. Das waren natürlich nicht die besten Voraussetzungen. Das Doppel von Luis und Fabian ging dann klar verloren. Und auch in den Einzeln zeigte sich die Überlegenheit der Gäste. Lediglich Luis konnte einen Satzgewinn verzeichnen. Die Mannschaft belegt mit nur einem Punkt den letzten Platz in der Tabelle. Allerdings ging es für diese Mannschaft auch nicht so sehr um den Erfolg. In erster Linie sollten die Jungs Spielpraxis sammeln. Der ein oder andere Punkt mehr, hätte es aber trotzdem sein dürfen.
Für nächste Saison heißt es die spielfreie Zeit jetzt bestmöglich zum Training nutzen, um dann erneut anzugreifen.