Bisher wohnte Jele in Renchen, besuchte ein Gymnasium in Freiburg und trainierte im Stützpunkt Freiburg oder bei der DJK in Offenburg…alles mit ziemlich viel Aufwand verbunden.

Zum 1.2. verlegte Jele nun ihren Lebensmittelpunkt nach Düsseldorf. Sie wird im Leistungszentrum des Deutschen Tischtennisbundes trainieren, im Internat leben und auch in Düsseldorf zur Schule gehen.

Ein nächster Schritt in der Karriere von Jele. Geplant ist, dass sie freitags an unserem Vereinstraining weiterhin teilnimmt - sofern wieder alles einigermaßen normal laufen und Vereinstraining wieder stattfinden kann.

Jele, wir hoffen, dass du unserem Verein noch lange erhalten bleibst und wünschen Dir in Düsseldorf ein gute Zeit!