jungen 1 15

Am Samstag bestritt unsere 1. Jugend ein Heimspiel gegen den TTC Friesenheim. Unsere Jungs gingen zwar leicht favorisiert in die Partie, allerdings mussten sie den Ausfall von Benjamin Poschner verkraften, der aufgrund einer Mittelohrentzündung passen musste. Somit rutschte Benedict ins vordere Paarkreuz und Samuel Schürlein, der normalerweise bei den Schülern spielt, half aus.
Die Doppel waren eingangs dann hart umkämpft. Während Noel und Benedict knapp in fünf Sätzen gewannen, mussten sich Maik und Samuel im Entscheidungssatz nach 2 zu 0 Satzführung geschlagen geben. In den Einzeln konnte dann jeder unserer Spieler einen Sieg beisteuern, sodass am Ende mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein Unentschieden erkämpft werden konnte. Damit der 2. Tabellenplatz verteidigt werden kann, muss nächste Woche im letzten Saisonspiel doppelt gepunktet werden.