Jele

Großes Ereignis für Jele Stortz

Unsere Jele darf am Wochenende beim Europe Youth Top 10 Turnier in Berlin starten.
Als 2. Ersatzspielerin ist sie ins Teilnehmerfeld der Altersklasse U15 gerutscht. 

Noch nie konnte sich eine Spielerin oder ein Spieler aus Südbaden für dieses europäische Ranglistenturnier qualifizieren.

Schon allein die Teilnahme ist ein Riesenerfolg sowohl für unser Nachwuchsass selbst als auch für alle beteiligten Trainer (Bundestrainer, Verbandstrainer, aktuelle und ehemalige Vereinstrainer). Auch zu erwähnen an dieser Stelle ihre Eltern/Familie.

Wer mit Jele mitfiebern möchte, kann ihre Spiele hier per liveticker / livestream mitverfolgen:

https://www.tischtennis.de/news/europe-youth-top-10-sieben-dttb-talente-in-berlin-am-start.html

https://tischtennis-deutschland.tv/tischtennis/europe-youth-10-2020-berlin-tag-1