Die Schüler 1 machten am Samstag mit ihrem Sieg gegen den FC Wolfach die schueler 1 15

Meisterschaft perfekt.

Obwohl sie ohne Samuel, den eifrigste Punktesammler in diesem Team, antreten mussten, hatten sie keinerlei Probleme die Partie siegreich zu gestalten. Auch den Ausfall von Pascal steckten die Jungs gut weg. Ausgeholfen haben stattdessen Luis und Fabian von den Schülern 2.
Beide Doppel wurden gewonnen - wenngleich Philipp und Maarten hart dafür kämpfen mussten. Maarten, der ins vordere Paarkreuz rutschte, musste sich leider der starken Nummer 1 der Gäste geschlagen geben. Philipp konnte sich an diesem Tag schadlos halten und bezwang sowohl die starke Nummer 1 als auch die Nummer 2 der Gäste. Im hinteren Paarkreuz machten dann Luis und Fabian ihre Sache gut und gewannen jeweils deutlich. Mit seinem zweiten Einzelsieg stellte Philipp den 6 zu 1 Sieg sicher und sicherte dem Team somit die Meisterschaft. Mit 4 Punkten Vorsprung und nur noch einem ausstehenden Saisonspiel steht die Mannschaft uneinholbar an der Spitze der Tabelle.
Herzlichen Glückwunsch!