Linda

Am vergangenen Wochenende konnte die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg ihren ersten Heimsieg in der Rückrunde gegen die Mannschaft des SSV Schönmünzach einfahren. Sie spielten mit folgender Aufstellung: Heuberger, Spinner, Röderer und Gäßler.
Heuberger/Spinner bildeten Doppel 1 und gewannen dies klar mit 3:0. Röderer/Gäßler mussten ihr Doppel dagegen leider 0:3 abgeben. Somit ging es mit einem Zwischenstand von 1:1 in die weiteren Spielparteien. Heuberger gewann souverän 3:0 gegen Gaiser, während Spinner sich gegen Kaim 1:3 geschlagen geben musste. Im hinteren Paarkreuz gewann Röderer 3:0 gegen Burkowitz und Gäßler 3:1 gegen Frey. Somit ging die DJK mit 4:2 in Führung. Im nächsten Spiel musste sich Heuberger gegen Kaim 0:3 geschlagen geben. Spinner dagegen konnte ihr Spiel gegen Gaiser mit 3:1 für sich entscheiden. Nun waren wieder Röderer sowie Gäßler an der Reihe. Wieder gewann Röderer 3:0 gegen Frey und Gäßler 3:1 gegen Burkowitz. Im nächsten wagte sich Röderer gegen Kaim und musste sich gegen die an diesem Tage ungeschlagenen Kaim mit 3:0 geschlagen geben. Am Ende war es Heuberger, die mit ihrem klaren Sieg gegen Frey, den letzten Punkt zum 8:4-Sieg beisteuerte. Somit konnte sich die Mannschaft der DJK für die Niederlage in der Vorrunde revanchieren und bleibt in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen.

Das nächste Spiel für die Mannschaft steht am kommenden Samstag in Zellertal auf dem Programm.