Jugend 1 2019

Jugend I  Landesliga
TTG Ulm DJK Offenburg  3 : 8

Die 1. Jungenmannschaft musste am Samstag in Ulm antreten. Ohne Hannes Blase dafür mit Justin Derr feierte das Team einen 8 zu 3 Sieg. Das Doppel von Noemi und Justin sowie jeweils ein Einzel der beiden gingen verloren. Samuel und Max hielten sich gänzlich schadlos. Mit diesem Sieg festigte das Team Tabellenplatz 1.

Schüler Bezirksliga
DJK Oberschopfheim – DJK Offenburg I  0 : 10

Am Samstag traten die Schüler 1 bei der DJK Oberschopfheim an. Für die verhinderte Julia Derr sprang Timon Müller aus der 2. Schülermannschaft ein. Am Ende hieß es 10 zu 0 für den Spitzenreiter in der Bezirksliga der Schüler. Weder Jonas noch Jakob kamen in ihren Spielen ernsthaft in Gefahr. Lediglich Timon musste einmal über die volle Distanz gehen. Am Ende hieß es 10 zu 0 für Offenburg und die Tabellenführung wurde damit souverän behauptet.