Am kommenden Wochenende steht für die 2.Damenmannschaft der DJK Offenburg das letzte Spiel in der Vorrunde an. Gegner ist die Mannschaft vom TSG Zellertal. Zellertal ist letzte Saison aus der Oberliga aufgestiegen und belegt im Moment mit 0 Punkten den letzten Tabellenplatz. Somit geht unsere Mannschaft als klarer Favorit in die Partie. Zudem kann das Team aus Offenburg wieder personell aus dem Vollen schöpfen. Mit einem Sieg winkt der DJK zum Abschluss der Vorrunde ein hervorragender 4. Tabellenplatz, womit man sich wohl bereits zur Hälfte der Saison aller Abstiegssorgen entledigen konnte und beruhigt in der Rückrunde nach oben blicken kann. Spielbeginn am Samstag in der Sporthalle am Sägeteich in Offenburg ist um 14:30 Uhr. Im Anschluss spielen noch die erste Damenmannschaft (2. Bundesliga) sowie die erste Herrenmannschaft (Badenliga), Spielbeginn ist hier jeweils um 18:30.