Schüler Bezirksliga
TTC Fessenbach – DJK Offenburg II  5 : 5

Die 2. Schülermannschaft musste am Dienstagabend in Fessenbach antreten. Im Vorfeld wurde ein spannendes Spiel erwartet. Mit einem 5 zu 5 Unentschieden endete schließlich die Partie.
Das eingangs gespielte Doppel mussten Timon und Andy knapp abgeben. Danach siegten in den Einzeln Timon (2x), Andy (2x) und Noah (1x).
Die Mannschaft steht in der Tabelle mit insgesamt 5 zu 5 Punkten sehr ordentlich dar.

Schüler IV Kreisklasse B 1
TTC Gengenbach – DJK Offenburg  3 : 7

Unsere 4. Schülermannschaft feierte am Dienstagabend in Gengenbach einen 7 zu 3 Sieg. Zwar ging das Doppel von Kirill und Brendan verloren, doch in den Einzeln behielten dann zumeist unsere Spieler die Oberhand. So waren Kirill und Brendan an diesem Abend nicht zu bezwingen und steuerten jeweils drei Einzelsiege bei. Doch auch unser jüngster Spieler, Nevio, konnte eines seiner drei Einzelspiele gewinnen und durfte sich schließlich mit der Mannschaft über den 7 zu 3 Sieg freuen.