Schüler Bezirksliga
TTC Steinach – DJK Offenburg II 4 : 6

Die Schüler 2 mussten am Samstag in Steinach antreten. Im Vorfeld wurde ein spannendes Spiel erwartet. Letztlich fiel der Sieg auch mit 6 zu 4 äußerst knapp aus.Das Eingangsdoppel gewannen Timon und Andrew. In den Einzeln steuerten Timon und Noah jeweils zwei Siege bei währen Andrew einen Sieg einfuhr. So stand am Ende ein schöner 6 zu 4 Sieg zu buche, an dem jeder Spieler beteiligt war.

Schüler III Bezirksklasse
TV Unterharmersbach – DJK Offenburg III 2 : 8

Leichtes Spiel hatte die 3. Schülermannschaft am Freitagabend in Unterharmersbach. Den Ausfall von Mark kompensierten die Jungs prächtig. Ins Team rutschte für ihn Brendan. Nikita blieb gänzlich ohne Niederlage. Er verließ im Einzel den Tisch dreimal als Sieger und im Doppel siegte er gemeinsam an der Seitevon Julius. Auch Julius und Brenden mit jeweils zwei Einzelsiegen wussten zu überzeugen. Am Ende freuten sich die Jungs über den 8 : 2 Sieg.

Schüler IV Kreisklasse B 1
TTC Ebersweier – DJK Offenburg IV 6 : 4

Leider kassierte die 4. Schülermannschaft in Ebersweier eine 4 zu 6 Niederlage. Der krankheitsbedingte Ausfall von Kirill wog zu schwer, konnte auch kein Ersatz gefunden werden. So machten sich Brendan und Nevio zu zweit auf den Weg um in Ebersweier zu bestehen, was allerdings aufgrund der drei kampflosen Punktverlusten ein schweres Unterfangen darstellen sollte. Jedenfalls kämpften die beiden bravourös. Am Ende reichte es leider nicht ganz zu einem Punktgewinn. Brendan konnte das Doppel gemeinsam mit Nevio gewinnen und blieb auch in seinen drei Einzeln unbesiegt. Nevio musste sich leider knapp geschlagen geben. Aber die Jungs haben die Situation toll angenommen und großartig gekämpft.