Schüler Bezirksliga
Vereinsinternes Duell zum Auftakt

Die Schüler 1 und 2 sind am Wochenende mit dem vereinsinternen Duell in der Bezirksliga der Schüler in die Saison gestartet. Und erwartungsgemäß konnte sich das 1. Schülerteam bestehend aus Julia Derr, Jonas Meder und Jakob Teichgraeber mit 9 zu 1 Siegen durchsetzen. Wenngleich auch die 2. Mannschaft um Timon Müller, Andrew Arnold und Noah Heimpel heftige Gegenwehr leisteten. So war das Doppel eine spannende Angelegenheit sowie die Spiele von Timon und Noah jeweils gegen Jonas. Letztlich sorgte Timon mit seinem Sieg für den Ehrenpunkt für die Schüler 2. Und das 1. Schülerteam freute sich über einen gelungenen Saisoneinstand.

Schüler III Bezirksklasse
TTC Willstätt – DJK Offenburg III 9 : 1

Die 3. Schülermannschaft musste zum Auftakt in die Saison eine klare Niederlage einstecken. Nicht in Bestbesetzung antretend war für die Jungs in Willstätt nicht viel zu holen. Lediglich Mark konnte eines seiner Spiele gewinnen. Für Julius und Kirill, der als Ersatz aushalf sprang nichts Zählbares heraus.

Wenn auch einige Spiele knapp waren, musste man die Überlegenheit des Gastgebers anerkennen.