Andrew Arnold und Kirill Fischer mit dabei

Am Sonntag fand in Singen das Südbadische TOP 16 Ranglistenturnier der Altersklasse U 12 statt. Von der DJK Offenburg qualifizierte sich hierfür Andrew Arnold und Jonas Meder. Letzterer musste seine Teilnahme dann allerdings verletzungsbedingt absagen. Für ihn rutschte ein weiterer Spieler aus unseren Reihen nach. Kirill Fischer durfte so auf südbadischer Ebene vorspielen.

Für beide stellte alleine die Qualifikation für dieses Turnier schon einen Erfolg da. So war klar, dass am Sonntag Bestleistung gezeigt werden musste, um in dem 16er-Feld zu bestehen. Am Ende belegte Kirill Fischer den 15. Platz. Zu einem Sieg hat es für ihn leider nicht gereicht. Besser machte es Andrew Arnold. Er bestätigte mit dem 10. Platz seine Entwicklung in den letzten Monaten.

Bleiben beide weiterhin mit soviel Trainingsfleiß bei der Sache, werden wir noch viel Freude an den beiden Nachwuchsspielern haben.

Ein Dankeschön auch an die Betreuer Fabian Hoch und Noemi Graf.