Jugend I  Landesliga
DJK Offenburg – TTC Berghaupten  8 : 1

Leichtes Spiel hatte die 1. Jugendmannschaft am Samstag im letzten Saisonspiel. Bereits nach dem vorherigen Spieltag stand das Team als Meister in der Landesliga fest. Trotzdem wollte man im letzten Heimspiel nochmals schönen Tischtennissport zeigen aber leider traten die Gäste aus Berghaupten in den Einzeln mit drei Ersatzspielern an, sodass nie wirklich Spannung in der Partie aufkam. Lediglich Arnor musste sich der gegnerischen Nummer 1 nach drei knappen Sätzen beugen. Alle anderen Einzelspiele wurden von unseren Spielerinnen und Spielern dominiert. Und das Eingangsdoppel von Hannes und Arnor war auch umkämpft, während Noemi und Isabella ihr Doppel ebenfalls locker gewannen.

Das Team beendet die Saison mit 27:1 Punkten und somit ungeschlagen auf Rang 1 der Tabelle. Hier einzelne Spieler herauszuheben fällt schwer, erspielten sich doch fast alle hoch positive Bilanzen.

Jugend II  Bezirkslasse
DJK Offenburg II – TTSF Hohberg  0 : 6

Eine heftige Niederlage gab es für das 2. Jugendteam im letzten Heimspiel der Saison am Freitagabend. Bereits das Eingangsdoppel von Justin und Jakob ging verloren. Und auch in den Einzeln konnte sich kein Offenburger Spieler durchsetzen, wenn auch das ein oder andere Spiel umkämpft war. Doch am Ende standen Justin, Jakob und Jonas mit leeren Händen da.

In der Abschlusstabelle belegt das Team den 5. Platz mit guten 20 zu 12 Punkten.

Schüler IV Kreisklasse B 1
DJK Offenburg IV – TTC Ebersweier  6 : 1

Auch die 4. Schülermannschaft war am Samstag nochmals zu Hause im Einsatz und beendet die Saison mit einem Heimsieg. Mit 6 zu 1 fiel dieser gegen den TTC Ebersweier deutlich aus. In den Doppeln gab es noch eine Punkteteilung. Während Andrew und Mark locker gewannen, mussten sich Nikita und Julius am Nebentisch klar geschlagen geben. Doch in den Einzeln kamen dann unsere Jungs so richtig in Schwung und gewannen alle ihre Einzel.

Das Team spielte eine super Rückrunde und belegt am Ende einen tollen 3. Rang mit 28:8 Punkten.