Am Samstag und Sonntag fand in Haslach die 2. Bezirksrangliste der Jugend U11 bis U18 statt.

Insgesamt nahmen von uns 12 Spielerinnen und Spieler teil, womit wir sicherlich zu den teilnahmestärksten Vereinen zählen dürften.

Insgesamt wurden in 18 Gruppen, die nach Spielstärke zusammengestellt waren (die Einteilung erfolgte anhand der QTTR-Werte) gespielt.

Hier die Platzierungen unserer Spielerinnen und Spieler im Einzelnen:

Noemi Graf   :                     Gruppe B      5. Platz
Justin Derr:                          Gruppe C      4. Platz
Jacob Meder:                       Gruppe D      1. Platz
Jonas Meder:                       Gruppe E      1. Platz
Julia Derr:                             Gruppe E      4. Platz
Jakob Teichgraeber:           Gruppe F       3. Platz
Jan Ates:                               Gruppe F       8. Platz
Timon Müller:                      Gruppe G      7. Platz
Noah Heimpel:                    Gruppe I        7. Platz
Mark Lakshin:                      Gruppe K      3. Platz
Andrew Arnold:                   Gruppe M      3. Platz
Kirill Fischer:                        Gruppe P      1. Platz

Mal sehen wer von unseren Talenten den Sprung zur Bezirksendrangliste geschafft hat.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die Fahrer und Betreuer!