Schüler III Bezirksklasse

DJK Oberschopfheim II – DJK Offenburg III 0 : 6

Mit einem 6 zu 0 Sieg feierte die 3. Schülermannschaft einen gelungenen Saisoneinstand. Beim Gastgeber aus Oberschopfheim ließ man nichts anbrennen und stellte schon in den Doppeln die Weichen auf Sieg. Lediglich das Einzel von Liah war hart umkämpft. Alle anderen Spiele gingen klar für unsere Spieler aus. So kann es für Bastian, Liah, Jan und Luca weitergehen.

Schüler IV Kreisklasse B 1

TTC Ebersweier – DJK Offenburg 0 :6

Auch die 4. Schülermannschaft siegte am Wochenende mit 6 zu 0. Beim TTC Ebersweier gab man lediglich 2 Sätze ab. So fuhren Mark und Andrew sowie Nikita und Kirill zu Beginn jeweils einen sicheren Doppelsieg ein. Danach hielten sich die Jungs auch in den Einzeln schadlos und nach einer Spielzeit von gerade mal 45 Minuten war der Sieg sichergestellt.