Schu ler 1

Schüler I Bezirksliga

Am Dienstagabend siegte unser 1. Schülerteam ungefährdet mit 6 zu 1 in Ulm. Damit bleibt es für das Team bei der einen Niederlage, die es letzte Woche in Lahr gab.

Beide Mannschaften traten am Dienstag zu viert an, sodass eingangs zwei Doppelbegegnungen gespielt werden konnten. Hiernach stand es 1 zu 1. Während sich Leon und Luis durchsetzten, mussten sich Maximilian und Julia am Nebentisch knapp geschlagen geben. In den Einzeln siegte Leon dann ebenso zweimal wie Maximilian. Damit holte das vordere Paarkreuz insgesamt alle vier Siege. Hinten musste Julia ihrem Gegner zum Sieg gratulieren und Luis steuerte den sechsten Zähler bei.

Jetzt stehen noch zwei Spiele in der Vorrunde an. Beide Spiele sind gegen starke Gegner. Man darf also gespannt sein, wo das Team zum Ende der Vorrunde stehen wird.