Schüler III Kreisklasse B 2

Schu ler 3

TTF Kappel – DJK Offenburg III  3 : 6

Zu einem knappen Auswärtserfolg kam das 3. Schülerteam am Donnerstagabend in Kappel. Gegen deren erste Schülermannschaft schaffte unser Team einen knappen 6 zu 3 Sieg und bleibt damit weiterhin verlustpunktfrei. Die Jungs und Mädels stellten bereits in den Doppeln die Weichen auf Sieg, so konnten beide Doppel gewonnen werden. Sowie die Doppel waren auch die Einzel hart umkämpft, kein Spiel endete an diesem Abend mit 3 zu 0 Sätzen. Pechvogel auf Offenburger Seite war Timon Müller. Er musste seine beiden Einzel jeweils im Entscheidungssatz abgeben. Dafür hielt sich Noah an diesem Abend schadlos und siegte zweimal mit 3 zu 2 Sätzen. Hinten musste sich Liah ihrem Gegner geschlagen geben. Dafür fuhr Bastian zwei weitere Einzelsiege ein und sicherte dem Team den Gesamterfolg.

Zwei Spiele stehen für die Mannschaft noch an. Nächste Woche muss man in Schmieheim antreten bevor man dann am 01.12. Renchen II zum Spitzenspiel empfängt.