Jugend II  Bezirksliga

TTSF Hohberg – DJK Offenburg II  6 : 2

Gegen die TTSF Hohberg gab es für das 2. Jugendteam eine 2 zu 6 Schlappe. Da die Heimmannschaft nur mit 3 Spielern antrat, wurde Beginn der Partie nur ein Doppel gespielt, welches Noemi und Maarten klar verloren. Danach konnten nur noch Maarten und Delong ein Einzel gewinnen. Noemi und Benedict gingen gänzlich leer aus.

Das Team lässt etwas die Beständigkeit vermissen.

Jugend III  Kreisklasse B

DJK Offenburg III – DJK Oberharmersbach III  6 : 1

Gegen das Tabellenschlusslicht aus Oberharmersbach kam die 3. Jugendmannschaft zu einem deutlichen 6 zu 1 Sieg. Schon die Doppel waren sichere Beute unserer Jungs. Und auch in den Einzeln setzte die Offenburger Überlegenheit fort. Nur Fabian Schaub musste sich knapp im Entscheidungssatz geschlagen geben. Maximilian (2), Philipp (1) und Justin D. (1) hielten sich schadlos.

Schüler I Bezirksliga

DJK Offenburg I - TTC Fessenbach  6 : 1

Die 1. Schülermannschaft empfing das Team vom TTC Fessenbach. Hier war ein Sieg zu erwarten, stehen die Gäste doch am Tabellenende. Und dieser Favoritenrolle wurden unsere Spieler zumeist gerecht. Die Gäste konnten lediglich das Doppel gewinnen. In den Einzeln ließen dann Leon (2), Julia (1), Maximilian (1) und Luis (2) nichts anbrenne. Am Ende hieß es dann 6 zu 1 für Offenburg. Das Team bleibt weiterhin ungeschlagen in der Bezirksliga der Schüler.

Schüler III Kreisklasse B 2

DJK Offenburg – TTC Nonnenweier II  6 : 1

Auch nach dem Wochenende ist das 3. Schülerteam weiterhin verlustpunktfrei. Gegen die Gäste vom TTC Nonnenweier II siegte das Team souverän mit 6 zu 1. Das Eingangsdoppel mussten Timon und Noah noch den Gästen überlassen danach übernahmen sie aber das Kommando. Jeweils zwei Siege steuerten Timon, Noah und Liah zum Erfolg bei.

Das Team steht ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Mini Klasse 1

DJK Offenburg – SV Bad Peterstal  6 : 1

Auch die Mini-Mannschaft schickte ihre Gegner aus Bad Peterstal mit einer Niederlage auf die Heimreise. Lediglich Julius ging einmal als Verlierer vom Tisch. Luca und Till konnten jeweils beide Einzel gewinnen und gemeinsam siegten sie auch im Doppel. Den 6. Zähler steuerte Julius mit seinem Einzelsieg bei.

Mit 4 zu 0 Punkten setzte sich das Team jetzt erst einmal an die Tabellenspitze.