Isabella Joggerst belegt den 8. Platz!

isabellajoggerstAm Sonntag fand in Reute das Südbadische TOP 16 Ranglistenturnier der Altersklasse U 18 statt. Von der DJK Offenburg qualifizierte sich hierfür Isabella Joggerst. Sie zeigte eine ordentliche Leistung und belegte am Ende den 8. Platz.
Der Sonntag begann für Isabella in der ersten Turnierphase mit einer 8er Gruppe. Diese Gruppe konnte sie mit einer Bilanz von 4 : 3 Siegen auf Platz 4 abschließen. Dieser vierte Platz berechtigte zur Teilnahme an der Platzierungsrunde um Platz 1 bis 8.
In der zweiten Turnierphase konnte Isabella leider nicht ihr bestes Tischtennis abrufen und so gab es nur noch 4 Niederlagen. Letztlich schloss sie das Turnier auf dem 8. Platz ab. Immer noch ein akzeptables Ergebnis, jedoch wäre an einem guten Tag der ein oder andere Sieg mehr drin gewesen.

Ein Dankeschön auch an die Betreuer Mario Bross und Fabian Hoch.