jugend2

Das 2. Jugendteam wollte die Saison ebenfalls positiv beenden. Dieses Vorhaben gelang allerdings nicht so ganz. Mit 4 zu 6 gab es im letzten Saisonspiel nochmals eine knappe Niederlage. Während Benedict und Samuel ihr Doppel gewannen, mussten sich am Nebentisch Philipp und Pascal eine Niederlage hinnehmen. In den Einzeln zeigte dann Benedict wiederum eine starke Leistung und siegte zwei Mal und baute seine Einzelbilanz damit weiter aus. Samuel H. erspielte sich einen Sieg gegen die gegnerische Nummer 4, gegen die Nummer 3 musste dann auch er sich beugen. Für Philipp war leider nichts zu holen, er verlor beide Einzel. Ebenfalls zwei Niederlagen gab es für Pascal. Allerdings fiel eine davon mit 11 zu 13 im Entscheidungssatz äußerst knapp aus. Mit etwas mehr Glück wäre also auf jeden Fall ein Unentschieden drin gewesen. Zum Abschluss belegt das Team mit 10:18 Punkten Rang 5 in der Tabelle.
Die Bilanzen im Überlick: Benedict 23:3, Delong 2:5, Philipp 2:17, Pascal 5:11, Samuel H. 5:13