DJK Damen II mit Doppelspieltag

damen2

Am Freitagabend und am Samstagnachmittag muss die zweite Damenmannschaft gleich zweimal an die Platten ran. Am Freitag fahren sie nach Bietigheim-Bissingen um dort gegen den TTC zu bestehen. Tags darauf erwartet die zweite Damenmannschaft das nächste Auswärtsspiel in Reutlingen beim TSV Betzingen. In diesen Spielen gegen die zwei Übermannschaften der Regionalliga gilt das Augenmerk der DJK Spielerinnen sich achtbar zu schlagen und vielleicht das ein oder andere Einzelspiel siegreich zu gestalten. Eine reelle Chance besteht nach Angaben der Mannschaftsführerin Alisa Schwarz in beiden Spielen nicht, wir werden versuchen die Ausnahmespielerinnen zu ärgern und mit jeweils einem guten Ergebnis den Heimweg starten. Es werden alle fünf Spielerinnen zum Einsatz kommen.