jugend2

Das Auswärtsspiel der 2. Jugendmannschaft endete mit einer 3 zu 6 Niederlage. Leider verschliefen die Jungs den Start in die Partie total. So stand es nach den Doppeln 0 zu 2 und auch die ersten drei Einzel gingen allesamt verloren. Benedict, Delong, der zur Rückrunde zu uns gewechselt ist und der erstmals für uns im Einsatz war und Philipp verloren. So hieß es schnell 0 zu 5. Es war dann Samuel H., der mit seinem Sieg eine Aufholjagd einläutete. Denn Delong konnte dann den Spitzenspieler der Gäste besiegen und Benedict legte mit seinem Sieg nochmals nach. So stand es nur noch 3 zu 5. Leider musste sich dann Samuel knapp geschlagen geben und die Niederlage war besiegelt. Schade. Denn ein Unentschieden wäre möglich gewesen, hätte man eingangs ein Doppel gewonnen.