DJK Damen II vor schwierigem Heimspiel gegen den TTG Süßen II

Nach erfolgreichem Rückrundenstart steht das erste Heimspiel in der Regionalliga im neuem Jahr an. Die Gegnerinnen sind die Damen der TTG Süßen Ii, die eine schwache Vorrunde spielten, was sicher nicht an Ihren spielerischen Fähigkeiten gelegen hat, sondern dass sie nie komplett antreten konnten. Aus diesem Grunde sagt der Tabellenplatz acht definitiv wenig aus. Auch unsere Mädels dürfen gespannt sein, mit welcher Aufstellung der Gegner
nach Offenburg anreist. Bei der DJK wird weiterhin Melanie Hug verletzungsbedingt nicht antreten, dadurch werden sie mit der erfolgreichen Aufstellung vom ersten Rückrundenspieltag in das Spiel gehen. Hochmotiviert werden sie die Aufgabe angehen und versuchen die zwei Punkte in Offenburg zu behalten. Zielsetzung bleibt den dritten Tabellenplatz so lange wie möglich zu halten. Spielbeginn ist am Samstag, den 14.01.17 um 15:30 Uhr in der Sporthalle am Sägeteich in Offenburg. Zuschauer sind sehr willkommen bei freiem Eintritt.