Die erste Herrenmannschaft der DJK Offenburg empfängt zum Abschluss der Vorrunde in der Tischtennis Verbandsliga die Mannschaften vom SV Eichsel bzw. der TTF Rastatt. Eichsel steht mit aktuell 9:9 Punkten im Tabellenmittelfeld und hat mit Switajski einen der Topspieler in ihren Reihen (13:3 Einzel-Siege). Rastatt hingegen gehört zu den Top 4 der Verbandsliga-Mannschaften (12:6 Punkten) und kann, wenn sie personell aus dem Vollen schöpfen können, jedem Team der Liga gefährlich werden. Somit kann mit zwei spannenden Partien gerechnet werden, bei denen die DJK zum Vorrundenabschluss noch mal alles geben muss, um mit zwei Siegen die Herbstmeisterschaft einfahren zu können.

Spielbeginn ist Samstag gegen Eichsel um 17:00 Uhr und Sonntag gegen Rastatt um 12:00 Uhr jeweils in der DJK-Sporthalle am Sägeteich.