jugend1

Das letzte Vorrundenspielt bestritt am Samstag unser 1. Jugendteam in der Landesliga. Gastgeber war der TTV Bühlertal, der vor dem Spiel punktgleich mit uns an der Tabellenspitze stand. Bühlertal trat allerdings ohne ihre starke Nummer 1 ein und auf unserer Seite fehlte Jele, die anderweitige Tischtennisverpflichtungen hatte. Eingangs wurden beide Doppel gewonnen, so dass es mit einer komfortablen Führung in die Einzel ging. Hier erwischte Samuel nicht seinen besten Tag, er musste sich einmal geschlagen geben, steuerte aber auch zwei Einzelsiege bei. Isabella spielte vorne gut mit, sie siegte im ersten Einzel. Das zweite musste sie allerdings dem Gegner überlassen. Hinten hielt sich Hannes schadlos und siegte zweimal. Arnor gab ein Spiel ab. Sein zweites Einzel konnte er dann gewinnen. Somit war der 8 zu 3 Sieg sichergestellt und die Herbstmeisterschaft unter Dach und Fach. Eine super Leistung des Teams bis hier hin.

Die Bilanzen der einzelnen Spieler:
Samuel Schürlein 18:2, Jele Stortz 12:2, Isabella Joggerst 7:6, Hannes Blase 9:3, Arnor Andreas 4:5