schler2

Unser 2. Schülerteam hielt sich auch in Oberharmersbach schadlos und feierte einen deutlichen 6 zu 0 Sieg. Allerdings reiste man dieses Mal nur zu dritt an, was nach dem neuen Spielsystem aber kein Nachteil mehr ist. Das Eingangsdoppel gewannen Justin und Jan sicher. Und auch die Einzel waren sichere Beute unserer Spieler. So siegten Justin (2x), Jan (2x) und Maximilian (1x). Mit 12 zu 2 Punkten, die einzige Niederlage gab es im ersten Saisonspiel, liegt man zum Ende der Vorrunde auf einem ausgezeichneten 2. Tabellenplatz. Man darf gespannt sein, was das Team in der Rückrunde leisten wird.

Die Bilanzen der einzelnen Spieler:
Fabian Schaub 4:2, Jonas Groß 1:1, Jan Fallbracht 0:4, Justin Schuler 7:2, Jan Ates 9:0, Maximilian Poser 6:0