mini1

Auch die Minis I bestritten am Samstag ihr letztes Vorrundenspiel. Man musste auswärts gegen den TTC Steinach II antreten. Durch den kurzfristigen Ausfall von Jakob Teichgraeber kam morgens etwas Hektik auf. Doch ein Ersatz wurde in Gestalt von Noah Heimpel schnell gefunden. Juia und Moritz blieben an diesem Tag wieder mal ungeschlagen und steuerten jeweils zwei Einzelsiege und gemeinsam einen Punkt im Doppel bei. Für Noah war in seinem ersten Einzel nichts zu holen. Doch auch er durfte sich in die Siegerliste eintragen, er siegte in seinem zweiten Einzel mit 3 zu 0 Sätzen. Auch unsere „Jüngsten“ spielten eine famose Vorrunde. Ungeschlagen mit 12:0 Punkten liegt das Team an der Spitze der Tabelle und freut sich über die Herbstmeisterschaft.

Die Bilanzen der einzelnen Spieler:
Julia Derr 9:3, Jakob Teichgraeber 10:0, Moritz Niemeyer 12:0, Noah Heimpel 1:1