Die erste Herrenmannschaft der DJK Offenburg empfängt am kommenden Wochenende zum Doppel-Heimspieltag die Gäste aus Weisweil und Singen II. Der TTC Weisweil kommt als Aufsteiger in die Sporthalle am Sägeteich, hat aber mit 10:2 Punkten bereits bewiesen, dass sie in der Liga angekommen sind. Gegen die DJK wird es sicherlich zu einem Duell auf Augenhöhe kommen, bei dem die Tagesform entscheidend sein wird.
Ähnlich attraktiv sieht es einen Tag später aus: am Sonntag gibt die zweite Mannschaft des TTC Singen seine Visitenkarte in der Ortenau ab. Singen steht mit 3:3 Punkte im Mittelfeld der Tabelle und insgesamt eine relativ junge Mannschaft, die ebenfalls ein interessantes Spiel erwarten lässt.

Unter den aktuellen personellen Voraussetzungen sind dies zwei spannende Aufgaben für die DJK. Spielbeginn gegen Weisweil ist am Samstag, 17:00 Uhr und gegen Singen II am Sonntag, 12:00 Uhr jeweils in der DJK-Sporthalle am Sägeteich.