Die erste Herrenmannschaft der DJK Offenburg empfängt am kommenden Wochenende im Lokalderby die Mannschaft der DJK Oberschopfheim.

Die Gäste, bei denen mittlerweile der ehemalige DJK'ler Daniel Perez aufschlägt, stehen zwar aktuell nur mit 2:4 Punkten in der Tabelle da, gehört allerdings zu den stärkeren Mannschaften der Liga und konnten auch dem Titelfavoriten aus Freiburg die bislang einzige Niederlage beifügen. Für die DJK Offenburg wird es stark darauf ankommen, in welcher Aufstellung man an die Platten gehen kann, um etwas zählbares einzufahren. Unabhängig davon darf mit einem spannenden Lokalderby gerechnet werden.

Spielbeginn ist kommenden Samstag, 18:00 Uhr in der DJK Sporthalle am Sägeteich.