DJK Damen II erwartet TTC Bietigheim- Bissingen

Nach der erwarteten Heimniederlage gegen den Mitfavoriten TSV Betzingen empfängt die zweite Damenmannschaft von der DJK Offenburg um die Spitzenspielerin Jana Kirner den zweiten Favorit um die Meisterschaft den TTC Bietigheim Bissingen mit ihrer erfahrenen Spitzenspielerin Hong Chen, ehemalige Nationalspielerin von China. Als weitere Spielerinnen werden erwartet, Alexandra Kaufmann, 14-jähriges Ausnahmetalent, Paloma Ballmann und Zeljka Dragas. Alexandra Kaufmann und unsere Jugendnationalspielerin Jana Kirner trainieren und spielen beide gemeinsam im Landesverbandskader, und kennen sich daher privat wie spielerisch natürlich sehr gut.
Auch die Positionen drei und vier sind mit Ballmann und Dragas überdurchschnittlich besetzt, daher werden die DJK- Mädels wieder nur der Aussenseitrrolle zugesprochen. Mit folgender Aufstellung Kirner, Hug, Wolf und Schwarz werden die Damen von der DJK alles versuchen  den Favorit aus Bietigheim- Bissingen zu ärgern und den einen oder anderen Punkt zu erspielen, dabei hoffen sie natürlich auch wieder auf die Unterstützung der Zuschauer. Spielbeginn am Samstag um 15:30 Uhr in der Sporthalle am Sägeteich.