Am Samstag (24.09.) empfängt die zweite Mannschaft der DJK Offenburg um 17 Uhr die Spvgg Ottenau II zu ihrem zweiten Heimspiel in der Tischtennis-Landesliga der Männer. Der Verein aus dem Murgtal ist so etwas wie der Dauergast in der Sporthalle am Sägeteich. In zahlreichen Partien der Badenliga, Verbandsliga und Landesliga standen sich verschiedene Teams beider Clubs schon gegenüber. Diesmal kommt es zum Aufeinandertreffen der beiden zweiten Mannschaften. Ottenau gilt als heißer Anwärter auf die Meisterschaft und geht als Favorit an die Tische. Ein Punktgewinn für die DJK wäre als Überraschungserfolg zu werten. Voraussetzung ist allerdings, dass Mannschaftsführer Frank Schillinger auf alle Stammspieler zugreifen kann.