Die erste Herrenmannschaft der DJK Offenburg empfängt zum Auftakt in der Tischtennis Verbandsliga den Aufsteiger TTC Singen II. Für Spitzenspieler Yannick Schwarz, der krankheitsbedingt ausfällt, rückt Daniel Sagan ins Team, so dass die DJK dennoch mit einer spielstarken Mannschaft antreten kann. Gespannt ist man im Lager der Offenburger speziell auf den Auftritt von Samuel Schürlein, der erstmals in der Verbandsliga aufschlagen wird. Der Gast vom Bodensee geht mit einer sehr ausgeglichenen Mannschaft an den Start, wobei die DJK sicherlich favorisiert an die Platten geht. Dennoch sollte man den Aufsteiger nicht unterschätzen, um direkt einen erfolgreichen Saisonauftakt feiern zu können.
Spielbeginn ist in der DJK Sporthalle am Sägeteich am Samstag, 17. September, 17:00 Uhr.