DJK Damen II beim Mitaufsteiger VFL Sindelfingen II

Am Samstagnachmittag reist die zweite Damenmannschaft zum ersten Rundenspiel voller Euphorie nach Sindelfingen zum  Mitaufsteiger aus der Oberliga VFL Sindelfingen. Letzte Runde konnten die Mädels vom DJK beide Spiele glücklich gewinnen.
Beide Mannschaften mit geänderter, verstärkter Aufstellung.  Die DJK konnten sich mit der Jugendnationalspielerin  Jana Kirner Jahrgang 2002 vom Drittligisten TB Wilferdingen als neue Nummer eins verstärken, aber auch der VFL Sindelfingen hat namhafte Zugänge mit der Rückkehr der erfahrenen Spitzenspielerin Maria Schuller, wie auch Nathalie Bacher aus der ersten Mannschaft kommend und als Neuzugang vom TTC Mühringen Hannah Sauter ebenfalls eine talentierte Spielerin.
Mit Respekt aber großem Selbstvertrauen werden die DJK Damen um Mannschaftsführerin Alisa Schwarz versuchen, das Spiel offen und spannend zu halten und mit etwas Glück auch ein Punkt mit nach Hause nehmen. Spielbeginn ist am Samstag um 16:00 Uhr in der Schulsporthalle Sommerhofen in Sindelfingen.