Jungen2 16

Am Samstag wollte sich dann die 2. Jungenmannschaft ebenfalls mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden. Zu Gast war Friesenheim. Der Start glückte super denn sowohl Lukas mit Benedict als auch Philipp mit Samuel konnten ihr Doppel souverän gewinnen. Auch die Einzel waren danach in sicherer Hand unserer Spieler. Lediglich Samuel H. musste seinem Gegner zu einem knappen Sieg gratulieren. So war nach etwas mehr als einer Stunde Spielzeit der 6 zu 1 Sieg eingefahren. Vorallem Lukas und Benedict konnten im vorderen Paarkreuz überzeugen. Aber auch Philipp und Samuel glückten wichtige Siege. Am Ende steht ein 7. Tabellenplatz zu Buche, was für die Spieler ein gutes Ergebnis darstellt. Auch in dieser Mannschaft scheidet mit Lukas nur ein Spieler altersbedingt aus, d.h. die Mannschaft wird auch nächstes Jahr wieder angreifen.