DJK Damen zum Saisonfinale gegen TTV Weinheim-West

Die Zweite Damenmannschaft vom DJK Offenburg erwartet am Samstag, den 16.04.16 den TTV Weinheim-West zum letzten Rundenspiel.
Als Tabellenführer benötigt die junge Truppe um Mannschaftsführerin Alisa Schwarz noch einen Punkt zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Regionalliga, dieses Ziel wollen die vier Mädels mit Ihrem Trainer Pavel Levine unbedingt erreichen. Die gegnerische Mannschaft um ihre Spitzenspielerin Muriel Broschard befindet sich auf Platz 8 in der Tabelle. Spielbeginn am Samstag ist um 12:00 Uhr in der DJK- Sporthalle am Sägeteich.
Zuschauer gerne erwünscht um die unglaubliche Geschichte der Meisterschaft mitzuerleben und mitzufeiern oder im Falle des Misserfolges mitzutrauern.