Die erste Herrenmannschaft der DJK Offenburg empfängt in der Tischtennis Badenliga zum zweiten Rückrundenspiel den TV Mosbach, gegen die man in der Vorrunde einen knappen 9:6 Auswärtserfolg einfahren konnte. Herausragender Spitzenspieler der Gäste ist der ehemalige Bundesligaspieler Heiko Wirkner, der mit einer 16:2 Bilanz die beste Vorrundenbilanz erspielte. Da dennoch im vorderen bzw. mittleren Paarkreuz ausgeglichene Partien erwartet werden können, wird es gegen Mosbach vor allem auf das hintere Paarkreuz ankommen, das in der Vorrunde mit insgesamt 4:0 Punkten den Unterschied ausmachte und die Punkte entführen ließ.
Spielbeginn ist für die Mannschaft um Kapitän Yannick Schwarz am kommenden Samstag, 15:30 Uhr in der DJK-Sporthalle am Sägeteich.