DJK Damen II mit richtungsweisende Spiele am Fasnetwochenende

Am Freitagabend und am Samstagnachmittag muss die junge Truppe um Spitzenspielerin Melanie Hug gleich zweimal an die Platten ran. Am Freitag fahren sie nach Keltern um dort gegen den TTC Dietlingen zu bestehen. In der Vorrunde nach einem spannenden Spielverlauf trennten sich beide Mannschaften mit einem gerechten Unentschieden.  Tags darauf erwartet die zweite Damenmannschaft den Spfr. Friedrichshafen mit Ihrer starken Spitzenspielerin Farladanska an der Sporthalle am Sägeteich.  Auch dort musste sich die DJK-Truppe in der Vorrunde gegen die erfahrenen  Spielerinnen mit einem Unentschieden zufrieden geben.
Die DJK Damen werden um Mannschaftsführerin Alisa Schwarz versuchen, die Spiele offen und spannend zu halten um an beiden Spiele mit 3 Punkten die Tabellenführung zu verteidigen. Hierfür setzt man auch auf die Unterstützung der Zuschauer um dies im Heimspiel zu schaffen. Spielbeginn ist am Samstag um 15:30 Uhr in der Sporthalle am Sägeteich.