Bereits am Samstag bestritt das 1. Jugendteam ein Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Weitenung. In der Vorrunde setzte es eine deutliche 1 zu 8 Niederlage. Und die Spieler waren gewillt das Spiel dieses Mal deutlich knapper zu gestalten. Doch die Hoffnungen wurden im Vorfeld schon erstickt. Samuel hatte gesundheitliche Probleme, stellte sich aber in den Dienst der Mannschaft. Doch zu einem Sieg in den Einzeln sollte es an diesem Tag für ihn nicht reichen. Auch Isabella ging gehandicapt in die Partie. Sie verletzte sich im Schulsport an der Schulter. Aber sie kämpfte bravourös und konnte das zweite Einzel im Entscheidungssatz gewinnen. Hinten musste sich Arnor knapp geschlagen geben. In seinem dritten Spiel hatte er die gegnerische Nummer 1 am Rande einer Niederlage doch letztendlich unterlag er in der Verlängerung des fünften Satzes. Lukas, der dieses Mal wieder aushalf, erspielte einen Sieg und eine Niederlage.
Mit dem einen Punkt aus den Doppeln durch Samuel und Arnor stand es am Ende dann 3 zu 8. Zwar ein besseres Ergebnis als in der Vorrunde aber wäre Samuel fit gewesen, wäre vielleicht noch mehr drin gewesen.