Rückrunde mit einem positiven Ergebnis beenden

Die Reservemannschaft der DJK Offenburg wird am Samstag versuchen, die Rückrunde mit einem positiven Ergebnis zu beenden. Zu Gast in der DJK-Halle wird die Mannschaft aus Sindelfingen sein. In der Vorrunde musste man sich mit 3 zu 7 geschlagen geben. Der Spielausgang ist auch sehr davon abhängig, mit welchem Personal Sindelfingen in Offenburg auflaufen wird. Sollte Spitzenspielerin Novotna mit von der Partie sein, fällt den DJK-Damen lediglich die Außenseiterrolle zu.

Nichtsdestotrotz kann man im Lager der DJK mit dem bisherigen Saisonverlauf und insbesondere mit der Rückrunde sehr zufrieden sein. Egal ob es am Ende Platz 4 oder 5 in der Abschlusstabelle sein wird, beides ist eine mehr als zufriedenstellende Platzierung.