Jugend 1: Landesliga
DJK Offenburg – TTC Beuren a.d. Aach 8 : 2
Gegen das Team aus Beuren hat sich die 1. Jugendmannschaft mit einem 8 zu 2
Sieg für die Vorrundenniederlage revanchiert. Zu Beginn startete man etwas holprig
ins Spiel. Noah und Jakob mussten überraschend ihr Doppel abgeben. Da am
Nebentisch jedoch die Kombination Lev mit Ersatzspieler Timon zu überzeugen
wusste, starteten die Jungs ausgeglichen in die Einzel. Und dort musste sich
lediglich Timon im letzten Spiel des Tages geschlagen geben. Endstand somit 8 zu
2.

Jugend 2: Bezirksliga
DJK Offenburg – TTF Kappel 6 : 4
Leider konnte das 2. Jugendteam nicht in Bestbesetzung antreten, da Timon in der
Jugend 1 aushalf und Andy noch an seiner Verletzung laboriert. Dankenswerterweise
sprang Bastian ein und komplettierte das Team. Er musste sich erst an das höhere
Niveau gewöhnen. Er verlor seine drei Einzel, doch insbesondere in seinem dritten
Einzel war er nahe dran an einem Sieg, musste sich letztlich in der Verlängerung des
Entscheidungssatzes geschlagen geben. Da Julia und Jonas etwas überraschend
das Eingangsdoppel verloren, musste man doch etwas länger um den Gesamtsieg
zittern. Letztlich gelang dieser aber durch jeweils drei Einzelsiege von Julia und
Jonas. Endstand: 6 zu 4


Jugend 3: Bezirksklasse B
TTC Ebersweier – DJK Offenburg III 0 : 10
Bereits letztes Wochenende trat die 3. Jugendmannschaft in Ebersweier an. Dieses
Spiel war eine klare Angelegenheit für unsere Jungs. Zu seinem ersten Einsatz in der
Altersklasse J19 kam Grzegorz. Und er fügte sich mit 3 Einzelsiegen super ein. Dem
standen Nikita und Nevio nichts nach und auch gemeinsam verbuchten die beiden
einen Sieg im Doppel.
Endstand: 10 : 0


Schüler 1: Bezirksliga
TTSF Hohberg – DJK Offenburg 8 : 2
Gegen den Tabellenführer gab es für die Schüler 1 eine 8 zu 2 Niederlage. Lediglich
Lynn hielt sich bei zwei ihrer drei Einzel schadlos. Für Nevio und Grzegorz kam an
diesem Tag nichts zählbares heraus.
Endstand: 2 : 8


TTC Ringsheim – DJK Offenburg 1 : 9
Beim TTC Ringsheim lief es dann für unser 2. Schülerteam wieder besser. Hier
sprang ein deutlicher 9 zu 1 Sieg heraus. Lynn und Nevio gewannen gemeinsam im
Doppel und steuerten danach auch je drei Einzelsiege bei. Auch Grzegorz hält in
dieser höheren Liga gut mit und konnte zweimal siegen, einmal musste er sich leider
geschlagen geben.
Endstand: 9 : 1


Schüler 2: Bezirksklasse B
DJK Offenburg – DJK Oberschopfheim II 6 : 4
Einen knappen 6 zu 4 Sieg gab es für die Schüler 2. Es war kämpferisch eine große
Leistung, die Grzegorz, Ian und Sebastian am Samstag zeigten. Für die Offenburger
Punkte sorgten dann Grzegorz (3x), Ian (2x) und Sebastian (1x).
Endstand: 6 : 4


Mini: Bezirksliga A
DJK Offenburg – TTC Renchen 1 : 6
Gegen den Tabellenführer aus Renchen hatten es unsere Minis schwer. Maddox
bewies seine Trainingsfortschritte und hielt gut mit. Dabei sprang für ihn ein
Einzelsieg heraus. Sein zweiten Einzel musste er hauchdünn im Entscheidungssatz
abgeben. Für Jonathan und Luca waren die Gegner dieses Mal nicht zu bezwingen.
Endstand: 1 : 6