Jugend 1: Landesliga

DJK Offenburg – CVJM Grüntal 6 : 4

Über den ersten Sieg durfte sich die 1. Jugendmannschaft freuen. Mit 6 zu 4 behielt das Team gegen Grüntal die Oberhand. Die Mannschaft um Noah Heimpel zeigte eine wirklich gute Leistung. Im Doppel siegten Lev mit Andy und in den Einzeln steuerten Noah (2x), Lev, Jakob und Andy einen Zähler bei.

Schüler 1: Bezirksliga

DJK Offenburg – TTC Ringsheim 7 : 3

Die 1. Schülermannschaft feierte gegen Ringsheim einen 7 zu 3 Sieg. Unbesiegt blieb an diesem Tag Lynn. Sie gewann alle drei Einzel und im Doppel konnte sie eingangs an der Seite von Patrick ebenfalls gewinnen. Auch Patrick erwischte einen guten Tag und siegte zweimal. Seine Niederlage fiel im Entscheidungssatz sehr knapp aus. Auch Nevio konnte sich über einen Einzelsieg freuen, auch wenn er sich zweimal geschlagen geben musste. Somit trug jeder Spieler zum Gesamterfolg bei.