Damen 2 2022 232Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende gegen eine starke Damenmannschaft aus Kaiserslautern empfängt die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg am kommenden Samstag, den 24. September, um 14:00 Uhr die Gäste vom TTC Mülheim-Urmitz/Bhf in der heimischen Sporthalle am Sägeteich. Die Gegnerinnen aus Mülheim-Urmitz haben einen besseren Saisonstart hingelegt und konnten beim ersten Saisonspiel gegen NSU Neckarsulm II ein Unentschieden und somit einen Punkt erspielen. Bereits in der letzten Saison 2021/22 lieferten sich die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg und die Damenmannschaft des TTC Mülheim-Urmitz/Bhf ein Kopf an Kopf rennen. Beide Mannschaften beendeten die Saison mit 15:21 Punkten, wobei der TTC Mülheim-Urmitz/Bhf ein besseres Spielverhältnis aufwies. Während die Gegnerinnen aus Mülheim-Urmitz Abgänge zu verzeichnen haben, kann die DJK Offenburg II mit einem Neuzugang aus der Jugend auftrumpfen. Es werden somit spannende Spiele für das Wochenende erwartet, wobei die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg alles daransetzen wird, wichtige Punkte zu erspielen. Über Unterstützung zahlreicher Zuschauer würde sich die Mannschaft sehr freuen.